es wird langweilig…

So sollte das Wetter bleiben, besser geht es wohl kaum noch. Ich liebe zwar den Herbst, aber im Oktober bei 26° C auf der Terrasse sitzen und Abendessen hat auch was. Die Zeit der Kürbissuppe kommt bestimmt bald, aber momentan muss man die Zeit im Freien einfach noch nutzen. Derzeit vertreibe ich mir die Zeit ja noch zu Hause, großartig fortgehen liegt zeitlich noch nicht so ganz drin. Die Langeweile geht allmählich los, zum Glück verbannt einem das Wetter nicht zwei Wochen lang in die Wohnung. Ich pendle hier schon ständig zwischen Espresso in der Küche und Radio im Wohnzimmer. Fernsehen ist mir tagsüber etwas zu gruselig… da habe ich Angst, dass mein Fernseher kaputt geht bei den Programmen.

Gestern war ja das Herbstfest bei der Feuerwehr, diesmal aber leider ohne mich. Das Ocrevus ist einfach noch zu frisch, da will ich noch etwas aufpassen. Gestern gab es ein Vesper auf der Terrasse, ich will ja nicht jeden Tag kochen und brauche ein Warmes essen, dafür gibt es das Wochenende. Ich esse eh nur einmal täglich, manchmal gibt es aber eine Ausnahme. Morgen fahre ich nach Wiernsheim, ein Makler kommt auf Mittag zwecks Haus verkaufen. Ich habe damit zwar keine Eile, aber irgendwann muss man mal anfangen. Mal schauen, wie der Termin läuft. Am Donnerstag muss ich zum Treffen meiner amsel Gruppe, es geht um den Urlaub nach Belgien in diesem Herbst. Da muss noch einiges besprochen werden, also werde ich da mal hingehen und etwas vorsichtig sein mit Kontakten. Kommendes Wochenende dann nochmal zuhause was machen, dann sind 2 Wochen vorbei und ich gehe am Wochenende wieder fort. Die Halbwertszeit von Ocrevus liegt bei 26 Tagen, also ist für mich nach 13 Tagen Vorsicht alles langsam wieder im Rahmen.

Die restliche Zeit werde ich ja auch noch irgendwie rum kriegen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert