nochmal gegrillt

Gestern haben wir, wie geplant, nochmal den Grill in Betrieb genommen. Die ganze Aktion war zwar kurz und knapp, war aber auch so geplant. Am späten Nachmittag gab es noch einen Sekt mit frischen Himbeeren auf der Terrasse, anschließend haben wir die Gasflasche für den Grill nochmal aus dem Keller geholt. Es gab Currywurst, im Gefrierschrank hatte ich noch 3 rote Würste und Brötchen. Dem ging es gestern an den Kragen. Das ist eine der wenigen Lebensmittel Ausnahmen, normalerweise esse ich keine Würste und Schwein schon gar nicht. Eine Currywurst ist aber die Ausnahme, das mache ich ein paar mal im Jahr. Nach der Wurst gab es noch einen Schnaps, dann war auch schon die Sonne hinter dem Nachbarhaus verschwunden. Ohne Sonne braucht man nicht draußen sitzen bleiben, es wird einfach zu schnell kalt. Also habe ich es noch etwa 20 Minuten ausgehalten, dann ging es wieder rein zum Glühwein. Vom einen Extrem ins andere, das macht aber auch irgendwie Spaß. Heute Abend haben wir bei den Kickers in Degerloch reserviert, da geht es zum Abendessen hin. Mal weder fortgehen. Wir werden wieder mit der Stadtbahn fahren, das bietet sich an und ist der einfachste Weg. Die öffentliche Anbindung von hier zum Fernsehturm ist ja super, 4 Haltestellen mit der Stadtbahn. Fahrzeit 5 Minuten ohne Umsteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert