Ausnahmezustand

Was für ein ekliges Wetter hier, man kann noch nicht mal die Terrassentür aufmachen. Alles nass und kalt, wie im November. Hier ist gerade etwas Ausnahmezustand und es gibt viel zu organisieren. Meine Mutter ist wegen ihren Nieren im Krankenhaus gelandet und das wirft hier viel durcheinander. Fast eine Woche habe ich das jetzt mit Hilfe von meiner Nachbarin und einem Freund hinbekommen, aber so arg kann und will ich die Leute um mich herum auch nicht einspannen. Ich muss ja jeden Morgen vom Bett in den Rolli und abends wieder zurück, zwischendurch auch mal Haare waschen und meinen SPK versorgen lassen. Habe das jetzt mit dem ASB hier besprochen, im Rahmen der Ersatzpflege schaut jetzt der ASB ab nächster Woche nach mir. Ich weiß ja nicht, ab wann meine Mutter wieder fit ist. Also wofür gibt es Verhinderungs- und Ersatzpflege. Jetzt muss ich erstmal alles so neu anlaufen lassen und positiv in die Zukunft sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert