Ärzte Woche fertig

Die Ärzte Woche ist vorüber jetzt, geklappt hat erfreulicherweise alles. Am Dienstag war ich bei meinem neuen Urologen, der in zwei Wochen meinen SPK tauschen wird. Der Bauchdecken Katheter muss ja alle fünf bis sechs Wochen getauscht werden. Deshalb war ich dort zu einem Vorstellungsgespräch als neuer Patient. Die Praxis macht auf mich einen kompetenten Eindruck, besser als die letzte Massenabfertigung in der Innenstadt. Warten wir aber mal ab, wie gut der Wechsel funktionieren wird.

Gestern war ich dann beim Radiologie zur jährlichen MRT. Da habe ich mich vom Rolli Fahrdienst hin bringen lassen, die Parkplatz Situation ist dort nicht spaßig. So schnell wie gestern war ich noch nie fertig. Anmeldung, Fragebogen, 10 Minuten warten und ab in den MRT. Nach insgesamt 60 Minuten war alles erledigt. Keine Veränderung bei mir, alles wie immer. Mehr will ich ja gar nicht, also ein Erfolg. Die Praxis ist klasse, für eine Verlaufkontrolle muss man sich nicht mit Kontrastmittel vollpumpen lassen. Ein paar Mal ist ja ok, ich war aber bestimmt schon 20 Mal in der Röhre und da will ich nicht jedes Mal Kontrastmittel.

Das Wochenende wird gut, läuft alles so wie geplant. Morgen Zwiebelkucheh machen und am Samstag zur Feuerwehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.