Corona Impfung

Heute mittag habe ich mir bei meiner Hausärztin meine 4. Corona Impfung abgeholt. Eigentlich wollte ich ja noch auf den neuen angepassten Impfstoff warten, ging aber nicht. Im Oktober werde ich wieder meine Ocrevus Infusion bekommen und ich kann mich bis 5 Wochen davor mit einem Totimpfstoff impfen lassen. Also entweder jetzt impfen lassen, oder erst wieder Ende Januar. So lange zu warten ist mir in der kalten Jahreszeit einfach zu riskant, dann lieber jetzt nochmal eine Auffrischung mit dem aktuellen Impfstoff. Ich muss mir die möglichen Termine für eine Impfung immer ausrechnen, jetzt war der richtige Zeitpunkt.

Die Impfung selbst war wieder uninteressant, ich habe gar nicht gemerkt, dass ich eine Spritze bekommen habe. Bis jetzt geht es mir noch gut, das wird sich aber erfahrungsgemäß morgen ändern. Die Corona Impfung merke ich immer am nächsten Tag, dann geht nicht mehr viel. Übermorgen ist der Spuk dann vorbei und es alles wieder beim Alten. So war es bisher immer, ein Tag ist hinüber nach der Impfung. Mal schauen, ob es diesmal auch wieder so ist… damit kann man leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.