Pläne für’s Wochenende

Jetzt ist gerade wieder Herbst von den Temperaturen her. Pläne für das Wochenende sind bereits gemacht. Am Freitag wird gegrillt, es wird Grillgemüse und Zubehör geben. Stand heute besteht das Zubehör bei mir aus einer Hähnchenbrust, das kann sich aber noch ändern. Vielleicht bekomme ich hier mal wieder Merguez, das wäre auch mal wieder was. Am Samstag gibt es Indisch zu Essen. Wir haben noch einen Gutschein von meinem Lieblingsinder, der bis September verbraucht werden muss. Da werden wir dann nochmal richtig zuschlagen.

Gestern war ich bei meiner Hausärztin, meinen Ellenbogen anschauen lassen und zur Besprechung meiner Erfahrungen mit den Blutdrucktabletten. Letzte Woche war ich kurz dort zur Blutabnahme, da lagen die Ergebnisse nun auch vor. Insgesamt sieht alles ganz gut aus, vor allem passen meine Leber- und Nierenwerte. Die Blutdrucktabletten scheinen auch zu funktionieren, zumindest ab dem Nachmittag. Die Schleimbeutelentzündung an meinem Ellenbogen ist so gut wie vorbei, das ging mit der Salbe wirklich zügig. Tatsächlich habe ich bei ihr auch schon einen Termin für meine Corona Auffrischungsimpfung bekommen. Da ich mich ja nur zweimal im Jahr für je 8 Wochen impfen lassen kann, hat meine Impfung dort Priorität. Das ist mal echt ein Service.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.