komische letzte Woche

Die letzte Zeit war etwas Funkstille bei mir, die vergangene Woche war mehr als komisch. Da meine Mutter letzte Woche ihre zweite Corona Impfung bekommen hatte, bin ich auch über das Wochenende bei ihr geblieben. Wer weiß, was an Nebenwirkungen bzw. Impfreaktionen hätte kommen können. War aber nichts gewesen, dafür bei mir. Am Mittwoch Abend ist irgendwas passiert, mich hat es richtig gefroren und ich habe nicht mehr vom Sofa in den Rolli umsitzen können. Die Kraft war weg und ich konnte meine Knie beim Aufstehen nicht mehr durchdrücken, Aufstehen Fehlanzeige. Nach endlosen Versuchen war dann klar, dass ich diese Nacht wohl auf dem Sofa verbringen werde. Also habe die Nacht am Mittwoch auf dem Sofa geschlafen. Donnerstag das gleiche Spiel, ich war so gerädert, dass ich nicht hochgekommen bin. Am Ende des Tages habe ich dann die zweite Nacht infolge auf dem Sofa verbracht. Ich war so müde, dass ich jede Nacht 12 Stunden geschlafen habe. Am Freitag früh war der Spuk vorbei, alles normal als wäre nichts gewesen.

Keine Ahnung was das für eine Aktion war, sowas hatte ich noch nie. Im Nachhinein betrachtet, war ich die Woche davor schon jeden Morgen irgendwie kraftlos und bin nicht richtig auf die Beine gekommen. Irgendwas hat sich da vielleicht aufgestaut und war dann am Mittwoch auf dem Höhepunkt. Ich bin froh, dass alles wieder normal ist. Diese Woche läuft also alles dieser seinen gewohnten Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.