Bett-Erhöhung

Gestern Abend habe ich Füße für mein Bett bekommen. Die ganze Aktion war ein kleines Drama, ist jetzt aber doch gut gelaufen. Ich habe ein Futon Bett mit 140 cm Breite, die normalen Betten sind mit zu beengt. Die Futon Betten gibt es schon lange nicht mehr oder nur noch selten zu kaufen, aber ich möchte mich von dem Bett einfach nicht trennen. Seit Monaten suche ich nach einer passenden Möbelerhöhung für das Bett, es gibt aber nichts. Problem sind die Füße, die sind 9 cm im Durchmesser und nicht rund. Dafür gibt es keine passenden Erhöhungen, die darunter passen und die Füße darin sicher stehen. Jetzt hat mir ein Freund die Fuß Untersetzer aus Holz selbst gebaut, jetzt passt das. Mein Bett ist jetzt 9 cm höher, das erleichtert das Aufstehen unheimlich. Die Futon’s sind immer niedriger als Standardbetten. Das ist jetzt wirklich eine Erleichterung für mich.

Heute Abend gibt es Zwiebelrostbraten, den habe ich gestern schon zur Abholung auf heute Abend bestellt. Wir sind heute mal wieder zu viert, eigentlich nur zu zweit. Jetzt zählen ja vollständig geimpfte Personen nicht mehr, das ist praktisch. In einer Wochen treffen wir uns dann nur noch alleine. Ich freue mich schon auf das Abendessen, gestern gab es Makkaroni Auflauf und morgen testen wir Weißwürste vom Putenhof. Die habe ich vor 2 Wochen gekauft und gleich eingefroren. Mal schauen, was die Dinger taugen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert