schlimmer Freitag

Am Freitag Nachmittag hat mich die Impfung dann doch ziemlich zusammengebügelt. Zum Glück bin ich nach der Impfung gleich mit zu meiner Mutter gegangen. Ich bin am Freitag auf dem Sofa gelegen und bin nicht mehr hochgekommen. Die Muskelkraft lag vielleicht bei 20 % und das reicht nicht zum Aufstehen. Habe dann die Nacht im Halbschlaf auf dem Sofa verbracht und bin erst am Samstag um 8 Uhr völlig übermüdet ins Bett gekommen. Da ging das Aufstehen dann wieder. Am Samstag habe ich 12 Stunden geschlafen, jetzt ist alles wieder im normalen Rahmen. Jetzt weiß ich, warum meine Hausärztin die Zweitimpfungen immer auf das Wochenende hin macht. Jetzt passt alles und es geht gleich zum Grillen raus in den Garten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert