zweite Corona Impfung

Jetzt habe ich gestern tatsächlich meine zweite Corona Impfung mit Biontech bekommen. Ich habe es erst geglaubt, als ich bei meiner Hausärztin im Wartezimmer gesessen bin. Die Impfung selbst war wieder nicht erwähnenswert, hab sie wieder nicht gemerkt. Heute früh war es nicht so lustig, ich bin erst um 12 Uhr aus dem Bett gekommen. Davor war an Aufstehen nicht zu denken, die Muskelkraft im Körper war vielleicht zu 20 % vorhanden. Das reicht nicht zum Aufstehen. Wie es aussieht, wird mein Zustand aber schleichend besser. Meine Hausärztin hatte gleich gesagt, dass man das Wochenende unter Umständen abschreiben könnte. Das scheint bei mir wohl der Fall zu sein. Aus diesem Grund macht sie wohl Zweitimpfungen auch nur am Donnerstag oder Freitag. Ich bin sehr zuversichtlich, dass bei mir spätestens ab Sonntag alles wieder im normalen Rahmen läuft. Bis dahin ist ausgiebiges Ausruhen auf dem Sofa angesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert