Terrasse geht in Betrieb

Die Terrasse ist jetzt für die Sommer Saison vorbereitet. Zwar noch nicht möbliert, aber die Pflanzengitter aus Holz sind jetzt montiert. Die dienen als Sichtschutz und sehen gar nicht mal schlecht aus. Besser als die Winterverkleidung aus Stoff. Jetzt kann sich Nachbars Katze wieder versteckt auf die Terrasse legen die Fußgänger beobachten. Die Winterverkleidung ist dafür zu dicht. Gerade jetzt zu Coronazeiten ist die Terrasse ein weiterer, wichtiger Raum. Man kann ja nicht ständig in der Wohnung sitzen.

Gestern haben wir zum Abendessen Hamburger gemacht. Was für eine Sauerei in der Küche. Die Dinger waren richtig gut gewesen, allerdings musste danach die Küche um den Herd herum komplett geputzt werden. Beim nächsten Mal fliegen die Paddys auf den Grill im Freien. Heute früh hat es noch immer nach Imbissbude gerochen, da ist ja ein Käsefindue harmlos dagegen. Heute Abend holen wir Pizza in der Pinseria um die Ecke an. Unkompliziert und gut.

Der Mittwoch diese Woche wird spannend. Da will ich jetzt noch gar nicht groß darüber schreiben, vielleicht klappt es ja nicht. Es geht um das Thema Corona Impfung, hoffentlich habe ich am Donnerstag was zu berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert