schlimme Nacht gewesen

Die letzten Tage war ich bei meiner Mutter gewesen, am Abend bin ich dann wieder zuhause angekommen. Es sind noch zwei Freunde gekommen und haben Sushi zum Abendessen mitgebracht. Also zwei Sushi Boxen mit diversen Röllchen aus Reis, gefüllt mit Gemüse. Naja, Sushi in dem Sinne ist es ja nicht, es sind eben Röllchen aus Reis. Kein roher Fisch, vielleicht ein paar Röllchen mit Lachs. Die Dinger haben wir dann zu zweit gegessen, dazu einen guten Winzersekt. Irgendwie habe ich die Sushi Box überhaupt nicht vertragen diesmal. Ich glaube mir war noch nie so schlecht gewesen, ständig ist mir das Zeug aufgestoßen und hat mich an die Sushi Box erinnert. Die einzige Möglichkeit um das üble Gefühl im Magen abzumildern, war etwas zu trinken. Zum Glück habe ich neben meinem Bett Sprudelflaschen stehen. Sobald ich einen Schluck genommen hatte, bin ich noch durstiger geworden. Eine richtig blöde Situation, ich kann ja nicht alle 30 Minuten aufstehen und auf die Toilette gehen. Ging aber nicht anders. Das Ergebnis war jedenfalls, dass ich richtig mies geschlafen hatte und es mir die halbe Nacht schlecht war. Heute früh habe ich dann die Physiotherapie abgesagt, keine unnötigen Anstrengungen heute. Die ganze Sache hat mich schon ganz ordentlich geschlaucht. Jetzt sitze ich im Wohnzimmer und mache gar nichts. Duschen gehen heute Abend ist auf morgen verschoben, heute nur leichte Aktivitäten. Am Abend kochen wir etwas ganz unkompliziertes, etwas essen muss ich ja schließlich. Es gibt gebratene Hähnchenbrust mit Bratkartoffeln und Kräuterbutter. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Das Thema Sushi Box hat sich jetzt für mich erledigt. Was Anderes konnte es auch gar nicht sein, das Mittagessen war ja schon gute 6 Stunden her. In solchen Dingen bin ich sehr nachtragend und konsequent. Ich hatte auch mal 10 Jahre keine Rote Beete gegessen, weil mir einmal davon schlecht geworden war. Das Thema Sushi ist jetzt also durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert