Pläne für`s Wochenende

Draußen hat es 32° C im Hof, zumindest zeigt mein Thermometer diesen Wert an. Da will man nicht freiwillig vor die Türe, somit wird es heute etwas Unkompliziertes Zuhause geben. Es wird Pasteten geben, dafür ist bereits eingekauft. Ich muss später nur noch die Füllung machen, ist ja nichts Kompliziertes. Huhn, Champignons, Erbsen, alles in einer Sekt-Bechamel Soße mit Dill. Da kann nichts schiefgehen, gefühlt schon hundertmal gemacht. Und es ist kein unendlich heißes Essen, ist bei dem Wetter gut essbar. Ich habe meine Wohnung auf 21° C gekühlt, so kann man es aushalten und im Esszimmer auch etwas sitzen bleiben. Vorher ist Duschen angesagt, das wird heute aber wohl gutgehen bei der Temperatur in der Wohnung.

Morgen wollen wir alle Essen gehen, es soll ja kühler werden. Hoffentlich ist das auch so, ich muss mal wieder daheim rauskommen. Hatte gestern schon auf unser Amsel Treffen verzichtet. Das war zwar im Freien, aber bei den Außentemperaturen ist das nichts für mich. Morgen soll es nach Denkendorf ins Flair gehen, also draußen sitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.