heute Faulenzer Tag

Heute ist ein richtiger faulenzer Tag bei mir, einfach nix machen. Die Rollläden sind fast unten, in der Wohnung hat es 22 Grad. Dank der Klimaanlage hat es richtig schöne Luft jetzt in der Wohnung. Die geht übrigens erst seit letztem Mittwoch richtig. Der Kältekompressor der Außeneinheit war nie richtig angesprungen und es kamen nie weniger als 24 Grad in der Wohnung an. Is mir jetzt erst bei der massiven Hitze aufgefallen und ich habe sofort Klima Firma antanzen lassen. Da ja alles neu ist sind die nach zwei Tagen dagestanden. Jetzt läuft das Ding richtig und es kommt wirklich kalte Luft in die Wohnung.

Heute ist Nix tun angesagt, man kann eh nicht auf die Terrasse. Am Abend bestellen wir Essen beim Italiener, das La Grazia am Sportplatz beim SVS liefert ja. Bei dem Wetter wird es wohl ein Salat mit gegrillten Scampi werden, heiße Essen passen nicht zu dem Wetter. Gestern haben wir toskanischen Brotsalat für vier Personen gemacht und ihn zu dritt aufgegessen. Mal schauen wie die kommende Woche verläuft, mein Vater hätte am Montag Geburtstag, ich habe am Mittwoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.