schlechter Tag gestern

Irgendwas habe ich letzte Nacht wohl nicht so gut vertragen. Meine Mutter wollte mich gestern abholen aber ich war völlig unfit. Zum Aufstehen habe ich bestimmt eine dreiviertel Stunde gebraucht, ich bin einfach nicht hoch gekommen. Als meine Mutter schon bei mir angekommen war, bin ich noch immer nicht im Rolli gesessen. Irgendwann ging es dann, aber ich war wie gerädert. Das Umsitzen vom Rolli in den Lift war schon ein halbes Drama und ging nicht wirklich flüssig. Beim Aufstehen vom Treppenlift bin ich fast nicht hoch gekommen und habe entschieden, die ganze Aktion abzubrechen. Die Zeiten wo ich etwas erzwingen muss, sind vorbei. Soviel habe inzwischen gelernt, das bringt nämlich gar nichts. Hätte ich es wieder zurück in den Rolli geschafft, hätte ich trotzdem noch ins Auto Umsitzen müssen. Das Risiko war mir zu groß, so schlecht wie ich drauf war. Also wieder hoch in die Wohnung gefahren, ab ins Wohnzimmer und die Klimaanlage eingeschaltet. Dann ist es etwas besser geworden, war aber noch lange nicht gut. Also bleibe ich diese Woche daheim. Abends sind noch zwei Freunde gekommen und wir haben Sekt auf der Terrasse getrunken. Heute habe ich ausgeschlafen und das Aufstehen heute früh ging völlig problemlos. Keine Ahnung was da gestern los war. Jetzt bin ich eben diese Woche durchgehend in Stuttgart. Ich habe hier trotzdem Abwechslung, weil ein Freund ja bei mir im Büro im Home Office ist und Abends Besuch kommt. Meine Mutter wird morgen zum Kaffee kommen, ich mache jetzt eine Woche Auszeit hier. Würde mich aber schon interessieren, was da gestern los war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert