Terrassenabend

Gestern haben wir zum ersten Mal die Terrasse richtig genutzt. Es war optimales Grillwetter, nicht zu warm und nicht zu kalt. Besser ging nicht mehr. Es gab Hühnchen, Steak und Bratwurst, das Ganze in Verbindung mit Grillgemüse und kühlen Getränken. Eigentlich war ein kurzes Grillen angedacht, da das Wetter aber so schön war, ist ein richtiger Trassenabend daraus geworden. Der erste in diesem Jahr. Also mit Musik, Sichtschutz und was eben sonst noch so dazugehört. Den Sichtschutz brauchen wir, weil die Straßenlaterne von gegenüber einfach zu orange und aufdringlich ist. Dafür habe ich einen fünfteiligen Paravent aus Holz zum Aufstellen. Das ist ein gewisser Schutz und sieht auch noch gut aus. Niemand hatte gedacht, dass sich das Wetter so gut und so lange hält. Heute Abend kommt eine Freundin, die ich jetzt seit bestimmt 10 Wochen nicht mehr gesehen habe. Wir sind nach langer Zeit erstmalig wieder zu viert. Da man aber Fortgehen noch immer nicht braucht, wird es heute Abend etwas vom Italiener geben. Sehr wahrscheinlich Gummifisch vom Grill. Die bekommen es ja hin, ein Essen heiß abzuliefern. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Heute ist mit draußen sitzen wohl nichts los bei dem tollen Wetter.

Später ist für mich Duschengehen angedacht, momentan fühle ich mich aber noch relativ unfit. Mai schauen wie es in ein paar Stunden aussieht, das ändert sich ja stündlich bei MS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert