virtueller Stammtisch

Jetzt ist die letzte Ocrevus Infusion eine Woche her, bis jetzt habe ich alles wieder sehr gut vertragen. Mir wurde im Klinikum geraten, mich zwei Wochen lang von andren Leuten fernzuhalten. Die Gefahr einer Ansteckung mit allem Möglichen, ist in der ersten Woche nach der Infusion erhöht. Eine Woche soll ich mich aber auf jeden Fall isolieren, danach eben noch weiterhin etwas vorsichtig sein. Die Halbwertszeit von Ocrelizumab liegt bei 26 Tagen, also in dieser Zeit eben alles etwas vorsichtig angehen. Heute ist die erste Woche rum, übermorgen geht es zurück nach Hause. Momentan bin ich noch bei meiner Mutter. Ich bin froh, dass ein Freund bei mir im Büro sein Homeoffice aufgebaut hat und auch bei mir übernachtet, dann ist meine Wohnung nicht unbewohnt. Freitag geht es zurück in die “Normalität”, Pläne für das Wochenende gibt es auch schon. Freitag ist Essen bringen lassen vom La Grazia geplant, Samstag wird indisch gekocht. Das ist dann mal wieder was Aufwändigeres, da freue ich mich schon drauf.

Heute Abend ist Stammtisch bei der Feuerwehr. Da wir uns aber nicht physikalisch im Feuerwehrhaus treffen dürfen, gibt es heute den ersten virtuellen Stammtisch. Wir testen Microsoft Teams mal in der Praxis. Mal schauen, was das alles hingibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert