sehr ruhige Woche

So muss es auch mal sein, eine Woche, in der wirklich so gut wie nichts los ist. Nur noch mehr bzw. weniger darf es auch nicht werden, sonst wird es langweilig. Rückblickend betrachtet, ist die letzte Woche ziemlich gut gelaufen. Ich habe das Ocrelizumab mehr als gut vertragen, die große Müdigkeit ist diesmal auch ausgeblieben. Für das Wochenende sind Zwiebelrostbraten und Spargel essen angedacht. Also Spargel bei mir natürlich und Rostbraten im Holiday Inn, wo auch sonst. Da für das Wochenende ja ein richtiges Sauwetter mit Sturm und Regen vorhergesagt ist, fällt ‘in die Stadt gehen” mit der Stadtbahn aus. Der Favorit für das Wochenende war eigentlich das Joe Penas, aber in eine Cocktail Bar zur Happy Hour mit dem Auto zu fahren, macht eigentlich wenig Sinn. Daher geht es Zwiebelrostbraten mit Gutschein essen, das ist auch mal wieder an der Zeit.

Wie es aussieht darf mein Vater, nach gut 2 Monaten Aufenthalt im Krankenhaus, für ein paar Tage mal wieder nach Hause. Dann geht die nächste Chemo weiter. Er steckt das Ganze aber mehr als gut weg, es ist aber eine sehr langwierige Sache.

Momentan bin ich bei meiner Mutter und liege faul auf dem Sofa. Später auf dem Rückweg kaufen wir dann schon mal den grünen Spargel für Freitag ein. In einem feuchten Tuch hält sich der Spargel problemlos ein paar Tage im Kühlschrank. Eier, Creme Fraiche und Parmesan für die Soße gehen auch nicht in 3 Tagen kaputt. Hoffentlich wird das Wetter bald besser, damit man mal wieder was in der Stadt machen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert