Ocrevus heute

Seit einer guten Stunde sitze ich in der Tagesklinik im Klinikum Stuttgart, heute bekomme ich meine halbjährliche Ocrevus Infusion. Momentan laufen 100 mg Cortison in mich hinein, das Antihissminikum habe ich schon hinter mir. Die Müdigkeit ist bereits da, meine Augen fallen gleich zu. Insgesamt sind es 4 verschiedene Infusionen plus eine Tablette für den Magen. Bin mal gespannt, wie lange die Müdigkeit heute anhält. Als nächstes werde ich an Ocrelizumab angeschlossen, das läuft dann am längsten.

Bis jetzt habe ich eine Butterbrezel und einen Kaffee hinter mir. Ich werde hier wie in einem Hotel bedient, kann mich ja mit der Infusion im Arm und im Rolli schlecht in der Teeküche selbst bedienen. Also bekomme ich alles hingestellt was ich haben will. Bin schon auf das Mittagessen gespannt, ob ich vegetarisches Essen bekomme. Das habe ich nämlich bestellt. Bis jetzt läuft alles wie es sein soll.

Update:

bin gerade wieder daheim angekommen, war ein ziemlich langer Tag gewesen. Die Müdigkeit merke ich jetzt erst richtig, werde also gleich ein kleines Schläfchen machen. Für heute ist genug, hat auch alles reibungslos funktioniert. Im Oktober geht es dann weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert