Freitag Abend war mal wieder ein Besuch im Joe Penas angesagt, Cocktail trinken und gut essen. Auf dem Weg dorthin habe ich einen Zwischenstop in der Galeria Kaufhof eingelegt, ein neues Uhrenarmband musste her. Mein altes Spangen Armband hatte sich aus unerklärlichen Gründen selbst zerlegt. Im Kaufhof gibt es einen Uhren Service, der Batterietausch etc. sofort erledigt. Dort gibt es auch eine gute Auswahl an Armbändern.
Nach dem erfolgreichen Einkauf ging es weiter ins Joe Penas, ist vom Kaufhof am Bahnhof ja nur 10 Minuten entfernt. So leer wie diesmal habe ich das Lokal noch nie erlebt. Es war so ruhig wie noch nie. Nach einiger Zeit haben wir die Gäste dann aber doch entdeckt. Der Innenhof im Freien war voll, und durch die Scheiben hört man im Innenraum nichts. Also erst mal mit Cocktails angefangen, die Happy Hour nutzen. Jeder Cocktail 5,50 Euro,das ist ein anständiges Angebot. Auf die Vorspeise haben wir diesmal verzichtet, war bisher sonst immer zuviel gewesen alles. Ich hatte eine Hühnchen Fajita gegessen und dank der nicht bestellten Vorspeise auch tatsächlich aufgegessen. Nach 3 Cocktails und einem sehr guten Essen ging es wieder zurück. Ich glaube es ist egal was man dort isst, man macht bei keinem Essen etwas falsch. Mich hatte es diesmal nur gewundert, dass ich die 3 Cocktails so gut wie nicht gemerkt habe. Und die sind im Joe Penas alles andere als alkoholfrei.
Sonntag war dann Fußball bei der Feuerwehr, Public Fiewing. Mir war das Wetter zu komisch, deshalb bin ich daheim geblieben. Außerdem gab es bei der Feuerwehr eh nichts zu essen für mich, da ich ja keine Würste esse. Daher gab es mal wieder Pizza vom Türke in Sillenbuch. Da kann so manches italienisches Lokal mal lernen wie man richtig Pizza macht. Heiß und knusprig, kein durchweichter Spüllumpen.