Cortison vorbei, alles gut

Die Cortison Runde Nr. 3 des Jahres ist vorbei, schneller und unkomplizierter als je zuvor. Ich vertrage ja das Cortison mehr als gut, diesmal sind sogar die möglichen Nebenwirkungen komplett ausgeblieben. Gegen 22 Uhr werde ich richtig müde und kann auch sofort einschlafen, vor allem auch durchschlafen. Von „aufgedreht sein“ ist diesmal keine Spur, ich bin richtig entspannt und gelassen. Was will man mehr, so gut verträgt nicht jeder diese Cortison Menge. Auch die 3 Cortison Infusionen sind diesmal mehr als reibungslos verlaufen. Ich habe sie noch nicht mal gemerkt, das haben die in der Praxis diesmal richtig gut gemacht. Keine geschwollenen Stellen, keine Hautrötungen, nichts.  Dann hoffe ich mal, dass alles so bleibt wie es gerade ist.

Als ich von meinen Eltern zurückgekommen bin, hatte es in meiner Wohnung 19,5° C. Das erste Mal, dass ich im Juli die Heizung in Betrieb genommen habe. Ich soll nach dem Cortison aufpassen, dass ich mich etwa eine Woche lang mit Nichts anstecke. Das Immunsystem wird durch das Cortison so gut wie ausgeschaltet, da muss man ein bisschen aufpassen. Bevor ich mir noch eine Erkältung einfange, habe ich lieber die Heizung eingeschaltet und mir eine zusätzliche Decke auf das Bett gelegt. Auch das geplante Kino am Freitag habe ich abgesagt. Bei diesen nasskalten Außentemperaturen muss man sich so etwas nicht antun.

Heute sieht schon alles besser aus, der Sommer kehrt wohl zurück. Es gibt heute Abend einen Makkaroni Auflauf und Salat aus dem Garten. Mal wieder was kochen, nachdem ich mich die ganze Woche lang bei meinen Eltern habe bekochen lassen.

Die neue Feuerwehr Homepage treibt mich gerade in den Wahnsinn. Ich weiß nicht, wie viele Umzug-Versuche ich mit der WordPress Installation schon versucht habe. Keiner führte bisher zu dem gewünschten Ergebnis. Ziel ist es, die Installation richtig umzuziehen und nicht nur die Verlinkungen auf die bestehenden Ordner zu ändern. Von Hand ist der Umzug kein Spaß, dann suchen wir mal weiter nach einem Migration Tool, das mehr als 512 MB umziehen kann. Da liegt wohl der Hund begraben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert