neue Cortison-Runde

Heute hat meine neue Cortison Runde begonnen, 3 Tage lang jeden Tag 1.000 mg Cortison. Der erste Tag ist vorüber und wieder völlig reibungslos abgelaufen, eigentlich nicht der Rede wert.

Das erwartete Medikament “Ocrevus” ist noch nicht auf dem Markt, daher geht es zunächst mit Cortison weiter. Es war ja das 3  Quartal angekündigt, in dem das Medikament auf den Markt kommen soll. Ist es aber noch nicht, aber alles noch kein Grund zur Panik. Ich sehe das Ganze relativ entspannt an, da mir das Cortison von den Nebenwirkungen her nicht besonders zusetzt. Oder noch besser gesagt, es macht mir überhaupt nichts aus. Mehr als eine Woche schlecht schlafen und dann oft auf die Toilette müssen ist nicht drin. Also was solls, damit kann ich leben und das Cortison schadet ja nicht. Zumindest nicht in dieser brutalen Menge. Mehr Infos über die Cortison Infusionen gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert