Ich hatte diese Woche gar nichts hier geschrieben, weil es ziemlich unspannend und auch leicht chaotisch war. Wegen meiner Ocrevus Infusion sollte ich mich ja 2 Wochen zurückhalten, also nicht gerade in die Stadt in ein volles Lokal gehen. Am Sonntag war ich das erste Mal außer Haus unterwegs, allerdings ist der Begriff „unterwegs“ etwas übertrieben. Ich war in Denkendorf beim Dorffest und habe am Stand meiner amsel Gruppe beim Verkauf von selbstgemachten Türstopper mitgeholfen. Auch das ist übertrieben gesagt, ich bin hinter dem Stand im Rolli gesessen und habe zugesehen. Ich war eben dabei und zwei Stunden an der frischen Luft. Das war alles.
Das Chaotische der Woche hatte auf dem Weg zum Auto am Sonntag begonnen. Mein Rolli hatte von sich aus in der Wohnung immer wieder gebremst, das Problem war ein Reifen. Der Mantel war gerissen und der Schlauch hatte herausgedrückt und ist an der Bremse geschliffen. Also auf E Räder umgebaut und am Dienstag gleich auf die Suche nach Reifen in meinen Fahrrad Laden gemacht, die haben Montags nämlich zu. Wie es natürlich sein musste, waren keine Schwalbe Marathon Reifen im Laden. Bestellen geht nicht, für sowas habe ich keine Zeit, ich brauche den Reifen. Also ist mein Freund mit den beiden Rolli Reifen in ein Sanitätshaus gefahren, ich bin zuhause mit den E Rädern am Rolli gesessen und habe gewartet. Die hatten die Reifen tatsächlich da, konnten sie aber nicht sofort montieren. Also Reifen dort lassen und am nächsten Tag abholen. Was für ein Müll, mit den E Rädern ist es richtig eng in der Wohnung, da komme ich fast nicht ins Bad durch die Türe. Am Mittwoch früh hatte mich das Sanitätshaus geweckt, die Räder waren fertig. Ich habe beide Reifen tauschen lassen, da einer der beiden schon mal mit einem Pannenspray repariert wurde, und ich wusste nicht welches Rad es war. Also vorsichtshalber beide Reifen erneuern, die Räder sind meine Füße, da gibt es keine Experimente. Jetzt passt alles wieder.
Gestern haben wir zu zweit Flammkuchen bei mir zuhause gemacht, heute kommt noch Besuch und wir holen uns zusammen das Abendessen beim Chinese. Angeblich soll es heute Abend regnen, da muss ich nicht in der Stadt unterwegs gewesen sein.