Auszeit vorbei

Die letzte Zeit war ziemlich ruhig bei mir, deshalb hatte ich auch nichts, über das es sich zu schreiben gelohnt hätte. Ocrevus habe ich gut überstanden, also so wie jedes Mal eigentlich. Nach dem Medikament soll ich mich so etwa zwei Wochen zurückhalten, da durch die Infusion das Immunsystem heruntergefahren wird. Deshalb habe ich nichts überstanden und war zuhause, jetzt ist dann aber genug allmählich. Heute Abend kommen 5 Gäste zu Besuch, der Erste seit vorletztem Montag. Ich hatte ja genügend Zeit zum Überlegen, was man da zum Essen machen kann, jetzt haben wir für uns für was ganz Unkompliziertes entschieden. Es gibt ein Pesto Rosso mit Rigatoni und einem Salat aus Chinakohl. Hintergedanke ist der, dass man das Essen nämlich im Esszimmer und auch im Wohnzimmer auf dem Sofa in einem Pastateller essen kann. Ich weiß nämlich nicht, wie voll das heute noch werden kann.

Morgen Abend geht es dann endlich mal wieder fort, jetzt ist ja gerade Frühling hier in Stuttgart. Ich habe einen Tisch im Joe Penas reserviert, Cocktail trinken und Fajita essen. Hoffentlich kommt mir nichts dazwischen, sowas weiß man ja mit MS nie. Die Planungsunsicherheit kann schon sehr nervig seim, aber das lässt sich eben nicht ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert