Morgen ist Kirbe in Nellingen. Die AMSEL e.V. hat dort wieder einen Stand, an dem ich für ein paar Stunden mitarbeiten werde. Wie auch letztes Jahr, werde ich dort das „Glücksrad“ für die Kinder betreuen und helfen, wo es eben für mich möglich ist. So etwas ist wichtig, da sich die Kontaktgruppe durch solche Aktionen auch teilweise selbst finanziert. Es wird immer Geld benötigt, das auch irgendwo her kommen muss.
Nach der Kirbe geht es dann mit 4 Bekannten zum Italiener Essen. Da freue ich mich schon drauf, zuletzt waren wir am 03.09. dort gewesen. Da konnte man noch draußen sitzen und im Freien essen. Das wird jetzt nicht mehr möglich sein. Wie immer, überlege ich mir schon Tage vorher, was ich essen werde – um dann 1 Minute vor der Bestellung doch wieder alles umzuwerfen. Tja, so ist das eben. Bisher geht die Tendenz in Richtung Gummifisch (Calamari vom Grill) oder Penne Quattro Formaggi mit Salat. Mal schauen, die Entscheidung fällt vermutlich wieder bei der Bestellung.
Hoffentlich macht das Wetter morgen bei der Kirbe mit. Die 3 Tage Cortison habe ich diesmal wieder gut übersanden, sogar ohne Schlaflosigkeit etc.