kleine Pläne für das Wochenende

Allmählich kommt die Langeweile durch, die Abwechslung am Wochenende fehlt mir. Hoffentlich kann man bald die Terrasse nutzen, das bringt dann zumindest etwas Abwechslung. Immer in der Wohnung sein, geht mir allmählich auf den Wecker. So ist es aber und ich bin mir sicher, dass sich die Situation auch in den nächsten Monaten nicht ändern wird. Gestern habe ich bei meinen Lieblingsitaliener um die Ecke angerufen, die bieten jetzt einen Liefersetvice ihrer Essen an. Also gibt es am Wochenende seit langer Zeit mal wieder einen Gummifisch in Weißwein Kapernsoße. Da mir Fortgehen selbst auch zu gefährlich ist, kommt die Wirtschaft jetzt eben zu mir. Ständig daheim kochen muss auch nicht jede Woche sein. Hoffentlich klappt das alles so wie gedacht. Durch die Zeit momentan muss man eben durch, da führt kein Weg dran vorbei. Zum Glück ist kein Winter mehr, da wäre alles noch schlimmer. Dann warten wir mal ab, was das Wochenende so alles bringt. Schön wäre es, wenn man den Grill anwerfen könnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert