wieder alles normal

Jetzt war es aber auch wirklich an der Zeit, dass sich mein Zustand wieder normalisiert. Ich habe heute wirklich gut ausgeschlafen und bin wieder auf meinen Zustand vor dem Cortison hergestellt. Diesmal hat es etwas länger gedauert, aber laut Aussage meines Neurologe liegt es im zeitlichen Rahmen. Heute bleibe ich noch zu Hause, morgen geht es aber dann fort.

Heute Abend ist Jahreshauptversammlung bei der Feuerwehr, aber ohne mich. Ich bin zwar seit 18 Jahren Schriftführer und muss das Protokoll der Versammlung schreiben, aber in den Schulungsrsum im oberen Stockwerk des Feuerwehrhauses schaffe ich es nicht. Daher werden Notizen für mich gemacht und ich schreibe das Protokoll dann am Wochenende zuhause. Bin darüber auch gar nicht böse, man kann die Versammlung einfach nicht unten in der Fahrzeughalle machen. Werde den Abend heute also gemütlich mit einem guten Wein und Käse zuhause verbringen. Die letzte Woche habe ich sehr wenig gegessen und sicherlich nicht zugenommen. Das Cortison hat mich ordentlich appetitlos gemacht und ich esse nur, wenn ich auch Hunger habe. Verstehe sowieso nicht, wie Leute aus Langeweile essen können.

Morgen Abend steht dem Besuch in meinem türkischen Lieblingslokal also nichts im Wege. Hoffentlich macht das Wetter mit und wir können mit der Stadtbahn in die Stadt fahren. So wie heute wäre schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert