heute etwas geschlaucht

bin heute etwas fertig, irgendwie schläfrig und geschlaucht. Frühes Aufstehen ist einfach nicht gut für mich, ich merke es imner wieder. Zwar versuche ich Termine am frühen Morgen zu vermeiden, aber es ist leider nicht immer möglich. Früh ist natürlich relativ, für mich ist früh vor 9.30 Uhr. Ich brauche morgens eine gewisse Zeit bis ich auf die Beine komme. Aufstehen und gleich mit dem Rollator loslaufen ist nicht möglich. Es ist da mehr ein Schleppen und Schleifen als ein Laufen. Bis ich mich angezogen habe und aufgestanden bin, vergehen gute 20 Minuten. Schnell ist was Anderes. Mit im Bad richten, Kaffetrinken und wachwerden ist dann eine Stunde rum.

Dem ASB habe ich mal gesagt, dass ich vor 10 Uhr keine Türe öffne. Die wollten mir nämlich meine Haushaltshilfe um 8 Uhr schicken. Geht gar nicht, da müsste ich ja um 6.30 Uhr aufstehen.

Heute früh hat sich die Firma Vaillant zum Kundendienst der Heizungsanlagen im Haus angekündigt. Ab 8.30 Uhr musste ich mit dem Techniker rechnen, entsprechend früh aufstehen. Und zu allem Überfluss kommt der Kundendienst morgen nochmal. Ein defektes Ersatzteil zum Austausch hatte er nicht dabei. Na klasse, morgen wieder ab 8 Uhr bereitstehen.

Einigen Bekannten, die auch MS haben, macht diese Uhrzeit nichts aus. Mir schon. Es gibt nichts Schlimmeres als unausgeschlafen sein. Und das ist um diese Uhrzeit eben der Fall. Leider war auch für morgen kein späterer Termin möglich. Werde daher heute früh ins Bett gehen, müde genug bin ich ja. MS hald. Nur nicht fertig machen lassen von sowas, ist eben so. Da kommen auch wieder bessere Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert