Mord im Orientexpress

am Sonntag war endlich mal wieder Kino angesagt, war schon längst überfällig gewesen. Anschließend natürlich in’s Woodys zum Abendessen, das Lokal ist ja im gleichen Gebäude. Auf “Mord im Orientexpress” habe ich mich schon lange gefreut, ich bin ein Fan von Hercule Poirot und habe viele Agatha Christie Hörbücher. Bücher lesen ist einfach zu anstrengend für meine Augen, MS eben.

Der Kinobesuch war ein kleines bis mittelmäßiges Drama gewesen. Das Problem war ein technischer Defekt an der Lüftungsanlage im Kino, weshalb die Türen während dem Film nicht geschlossen werden durften. Da die Rolli Plätze in unmittelbarer Türnähe sind, hat man den Film vom Nebenkino gehört. Naja, gehört ist etwas untertrieben…man konnte nichts anderes hören. Von Mord im Orientexpress habe ich so gut wie nichts verstanden. Es hätten eigentlich gar keine Kinokarten verkauft werden dürfen in dieser Situation. Eine entsprechende e-mail an die Kinoverwaltung habe ich bereits geschrieben. Mal schauen, ob eine Antwort kommt. Werde mir den Film jedenfalls kaufen und ihn mir dann in Ruhe zuhause ansehen.

Das Woodys anschließend war gut wie immer, zum Glück hatte ich reserviert. Versehentlich war diesmal am Sonntagabend richtig was los. Zu essen gab es einen Ceasar Salad, der wirklich gut gewesen war. Werde ich dort wieder mal essen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert