erstes Wochenende 2024

Dann ist jetzt also das erste Wochenende in diesem Jahr schon fast vorbei, und wie schon angekündigt, gab es bisher nichts wirklich Aufregendes. Am Mittwoch hatte ich, eine Grippe Impfung bekommen, das war wieder eine genaue Punktlandung. Seit der letzten Woche im Dezember kann ich mich wieder impfen lassen, ich muss nach Ocrevus nämlich 12 Wochen pausieren. Hat also genau gepasst, meine Hausärztin hatte nämlich auch keine Ferien. Die Impfung war wie immer uninteressant, hatte ich gar nicht gemerkt.

Am Freitag habe ich Hunde-Sitter gespielt und hatte den Nachmittag über nachbars Hund bei mir. Die waren eingeladen und hatten ihren jungen Jack Russel Terrier bei mir zum Beaufsichtigen abgegeben. War ja ganz spaßig, aber ein Hund ist nichts für mich. Ein Freund ist dann gekommen und ist mit dem Hund zweimal Gassi gegangen, wäre also wirklich nichts für mich. Um halb vier wurde der Wauwau dann wieder bei mir abgeholt und ich hatte wieder Ruhe im Haus. Kann man mal machen sowas, aber dauerhaft wäre mir das zu stressig. Gestern haben wir dann mal wieder indisch gegessen, ich habe einen Inder in meiner Nähe gefunden, der über Lieferando liefert. Also kein Imbiss, sondern ein normales indisches Lokal. Das haben wir gestern mal getestet und zwei Essen mit Vorspeisen bestellt. Hat sich gelohnt, jetzt habe ich einen neuen Liefer-Inder zum Bestellen gefunden. Mit dem bisherigen Inder war ich nicht so ganz zufrieden, da waren mir die Essen irgendwie zu einfach und alles war gleich. Jetzt gibt es einen Ersatz dafür. Da die Portionen gestern eine anständige Größe hatten, gab es heute Mittag nochmal indisch zu Mittag. Ein kleinerer Rest von gestern, aber noch ausreichend für ein kleines Essen.

Vorhin habe ich mich noch bei Netflix angemeldet, weil ich unbedingt einen Film sehen will, den es definitiv nur dort gibt. Insofern kein Problem, weil das kleine Abo bei Netflix nur 4,99 Euro monatlich kostet und auch jeden Monat gekündigt werden kann. Jetzt habe ich also mal Netflix zum Ausprobieren und werde es mal 4 Wochen nutzen. Dann sieht man weiter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert