Es muss auch mal gute Nachrichten geben. Seit gestern geht es mir eigentlich relativ gut. Solche Phasen gibt es ja immer wieder, aber sie halten nicht sehr lange an. Meist ist es mal vormittags gut, gegen Nachmittag wird es dann wieder schlechter. Abends kann es schon wieder ganz anders sein. Das ist das Tückische an der MS, man so gut wie nichts vorausplanen. Seit gestern Mittag hält es aber recht konstant und hat sich nicht wieder verschlechtert. Mal schauen wie lange…
Ich habe gestern Vormittag angefangen, meine Homepage und den Blog etwas umzubauen. Das Gästebuch ist rausgeflogen, eine Seite „über mich“ und ein neues Thema sind dazugekommen. Mal ehrlich gesagt, wer braucht eigentlich ein Gästebuch und was sollen die Leute da reinschreiben ? Hallo, ich war da…? Das sehe ich doch in der Statistik, wie viele Besucher die Seiten gelesen haben. Also weg damit.
Die ganze Bastelei bringt leider einen ungewollten Nebeneffekt mit sich. Wer sich bei den RSS Diensten angemeldet hat, wird über jede Änderung im Blog informiert. Über Jede. Selbst wenn ich nur einen Buchstaben korrigiere, wird eine neue E-Mail ausgelöst… und ich habe jede Seite „anfassen“ müssen.
Nun aber genug der technischen Dinge. Die Sonne scheint heute, ich bin recht fit, später kommt eine gute Freundin zum Kaffee. Den könnte man bei diesem Wetter vielleicht sogar auf der Terrasse trinken. Ach ja, und das Leben ist bunt.