Letzte Woche und am Wochenende war endlich mal wieder wieder richtig was los. Schon am Dienstag war ich im Kino in Leonberg gewesen, Indiana Jones ansehen. Der Fahrzeit mit dem Auto in den Traumpalast nach Leonberg ist genauso schnell, wie die Fahrt früher in den UFA Palast quer durch die Stadt. Der Leonberger Traumpalast ist das perfekte Kino mit dem Rolli. Es gibt dort 12 Kinos, von denen sind 8 rollstuhlgerecht, und zwar richtig, nicht mit Rolli Plätzen in der ersten Reihe. Es gibt drei große Gastronomien, Italiener, Mexikaner und einen Burger Laden. Alles ist dort ebenerdig und mit Rolli Toiletten auf jedem Stock. Der Laden war am Dienstag voll, es lief ein Barbie Film in zwei Kinos und es sind Schulferien, klasse. Nach dem Film waren wir dort im Joe Penas, mexikanisch Abendessen. Unser Tisch war so gut plaziert dass ihn für Samstag gleich vor Ort wieder reserviert hatten.
Am Freitag haben wir mal wieder etwas im Backofen gemacht, das ist bei dem Wetter momentan keine schlechte Idee. Wir hatten Lasagne gemacht, obwohl wir nur zu zweit waren, also mal wieder Kochen für den Gefrierschrank. Am Samstag sind wir abends zu dritt wieder nach Leonberg gefahren, Mission impossible im Traumpalast anschauen. Der Film war super, alles andere drum herum nervig. Parkhaus am Kino voll und keinen Parkplatz außerhalb, alles besetzt. Wir hatten zum Glück einen Platz ein paar Straßen weiter gefunden, aber Kino an einem Samstag Abend nie wieder. Diesmal waren wir vor dem Film im Joe Penas, da war es auch sehr schleppend. Zuviel Leute und zu langsame Bedienungen. Traumpalast immer gerne, aber nicht mehr an einem Samstag.
Die Filme laufen dort zu jeder Zeit in einem anderen Kino, man bekommt also auf jeden Fall jeden Film in einem Kino mit Rolli Plätzen zu sehen. Hier geht´s zur Kino Homepage.