Grill Wochenende

Die letzte Zeit war ich hier etwas faul gewesen, es gab auch irgendwie nicht wirklich was zu berichten. Immer nur so Kleinigkeiten, die aber eine eigene Info einfach nicht wert waren. Am Freitag war ich bei der Feuerwehr, unsere Abteilung hatte eine Übung gemeinsam mit unserer Jugendfruerwehr. Anschließend wurde gegrillt, zusammen mit den Eltern der Jugendabteilung, da war ich dann mit dabei. Nachmittags haben wir 2 Kg Karotten zu Salat verarbeitet, damit ich dort nicht mit leeren Händen ankomme. Will ja nicht nur zum Essen dort aufschlagen. Die 2 Kg Karotten war ein ordentlicher Haufen, nachdem sie gehobelt aus der Maschine kamen. Ich glaube fast, dass ich einen halben Liter Dressing dafür angemacht habe. Egal, alles ist gut gelaufen, bis auf das Wetter. Hätte nie gedacht, dass ich im Juli abends eine Strickweste besuche.

Am Samstag war es wieder etwas wärmer draußen, da haben wie dann bei mir auf der Terrasse gegrillt, mal wieder zu viert. Ich hatte Grillgemüse vorbereitet, Champignons mit Zwiebel. Das gab es dann in selbstgemachter Kräuterbutter als Beilage zu den Hüftsteaks.

Gestern hatte ich wieder meinen SPF Wechsel beim Arzt, das ist wirklich ein Witz. In 10 Minuten ist das erledigt. Mich ärgert es inzwischen sogar, dass ich sowas nichts von vor Jahren habe machen lassen.

Gerade war meine Haushaltshilfe da und hat hier wieder klar Schiff gemacht. Saugen, Bad und Küche putzen, Böden feucht wischen, jetzt ist es wieder ordentlich hier. So wie es aktuell draußen aussieht, bleibt die Klimaanlage diese Woche wohl außer Betrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert