Weihnachten ausgefallen

Dieses Jahr ist Weihnachten ganz anders als geplant gelaufen. Momentan ist überall der Wurm drin und nichts läuft wie geplant. Nachdem wir am Wochenende vor Weihnachten nochmal Essen waren, bin ich am nächsten Tag zu meiner Mutter gefahren. Geplant war, Weihnachten zusammen mit einem Freund aus Stuttgart zu feiern, aber das war nichts. Irgendwo haben wir uns alle eine ordentliche Erkältung eingefangen, vermutlich beim Essen gehen am Wochenende. Eine Erkältung kann mich richtig übel mitnehmen, und genauso war es auch. Am 23.12. war ich ziemlich angeschlagen, kraftlos und die Nase war zu. Um 15 Uhr habe ich mich zum etwas Ausruhen auf das Bett gelegt. Das wars dann gewesen, die Kraft war nach einer halben Stunde bei vielleicht 10 Prozent. Aufstehen unmöglich, bin dann bis 25.12. im Bett gelegen. Jetzt bin ich wieder fit und sitze in meinem Roll, habe aber so ziemlich alles verpasst. Ich hatte noch nicht mal Appetit auf unseren Weihnachtsvogel. Es gab Puten Sauerbraten bzw. hätte geben sollen. Naja, war das erste Weihnachten im Bett, aber das bringt mich nicht um. Jetzt kommt Silvester, da wird hoffentlich alles klappen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert