bei der Feuerwehr gewesen

gestern war ich mal wieder bei der Feuerwehr, da im Anschluss an die Übung gegrillt wurde. Eines der wenigen Dinge, die ich dort vor Ort mitmachen kann. Es war eine Gemeinschaftsübung mit unserer Jugendfeuerwehr, und da kenne ich auch einige Kameraden. Also die Gelegenheit genutzt, um dort mal wieder unter die Kameraden zu kommen. Warum an einem Freitagabend zu Hause rumsitzen, wenn dort vor dem Gerätehaus gegrillt wird. Also Rollstuhl raus und los, in 10 Minuten bin ich am Gerätehaus. Das Feuerwehrhaus ist für mich gut zu erreichen und die Toilette dort vor Ort kann ich auch nutzen. Ist nämlich groß genug. Kaum dort angekommen, hat sich das Wetter verabschiedet. Gewitter und Regen, allerdings hat sich die Lage nach einer halben Stunde wieder normalisiert. Dann war die Temperatur richtig angenehm nach dem Regen. War ein netter Abend mit kühlen Getränken. Um halb elf gings nach Hause, dort nochmal richtig durchlüften.

Heute Abend gehen wir türkisch essen, davor ein Bier trinken an der Wilhelmsbau Passage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert