Homepage überarbeitet

Jetzt habe ich mir doch eine Überarbeitung dieser Homepage gegeben. Hatte mich eigentlich immer vor der Aufgabe gescheut, aber irgendwann muss mal etwas der Zeit anpassen. Der Blog ist gleich geblieben, die Formatierung der restlichen Homepage ist aber geändert. Die Seite ist nun für mobile Geräte angepasst und kann auch auf dem Smartphone richtig dargestellt werden. Eigentlich kein Problem, aber die lokalen Stuttgarter Tips waren einfach für einen PC ausgelegt. Jetzt ist die Link Seite neu und die lokalen Tips überarbeitet. Ich ertappe mich ja immer selber dabei, dass ich Beiträge meist nur noch über das Smartphone verfasse und poste. Jetzt sollte alles passen, wenn jemand noch einen Fehler entdeckt, bitte einfach mit schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.