wieder im Kino gewesen

Am Sonntag war ich wieder im Kino gewesen, zum zweiten Mal im Traumpalast Leonberg. Jetzt habe ich wirklich ein vernünftiges Kino gefunden, das man mit dem Rolli wirklich benutzen kann. Wir waren in dem neuen Kingsman Film gewesen, abschließend wieder essen in dem Burger Lokal vor Ort. Wie schon beim letzten Mal, waren wir nach 20 Minuten am Kino. Im Kinosaal war genügend Platz, sehr überschaubar vom Publikumsverkehr. Der Film war lang, aber nicht langweilig. Auf das bröselige Popcorn haben wir diesmal verzichtet, stattdessen gab es ein kühles Bier und ein Eis. Nach dem Kino ging es zum Abendessen, da gibt es ja genügend Auswahl im Traumpalast. Amerikanisch, italienisch oder mexikanisch, es hat 3 große Wirtschaften im Traumpalast. Der Burger Laden dürfte so etwa 200 Sitzplätze haben, in dem ganzen Lokal waren genau 10 Gäste. Ich hatte einen BBQ Burger mit Pommes bestellt, von BBQ war allerdings nicht sehr viel zu erkennen. Der Burger hieß eben so, geschmeckt hat er danach nicht. Egal, der Abend war schön gewesen, endlich mal wieder Ausgehen. Wir waren mit meinem Auto unterwegs… 3 Personen und mein Rolli, alles in meinem Fiat 500. Wirklich unglaublich, was in das Auto alles hinein passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.