zurzeit viel um die Ohren

Oh Mann, jetzt wird es Zeit, dass alles mal wieder in geordnete Bahnen kommt. Zurzeit läuft Einiges etwas chaotisch, da ist mir das Reiten diese Woche etwas zu viel. Hätte am Montag ein neues Rezept holen müssen, dafür war aber keine Zeit. Deshalb fällt die Reitstunde diese Woche aus. Momentan bin ich ständig unterwegs, wenn ich bei meinem Eltern bin. Im September letztes Jahr ist eine meiner Mieterinnen gestorben und ich habe die Wohnung von Oktober bis Januar renovieren lassen. Naja, vielleicht etwas untertrieben, Komplettsanierung trifft eher zu. Montag zieht ein neuer Mieter ein, da muss ich dann wieder nach Heilbronn. Gefühlt zum 10. Mal in den letzten Wochen. Ist mit dem Rolli dort zum Glück kein Problem, aber irgendwann auch mal genug.

Damit es mir aber nicht langweilig wird, hat gestern noch eine Mieterin aus einer anderen Wohnung gekündigt. Jetzt geht es dort weiter. Da ist die Situation aber zum Glück entspannter, was das Thema “Zustand” angeht. Werde da vermutlich nur einmal vorbeischauen., die organisatorische Arbeit bleibt aber trotzdem. So hat man immer was zu tun und man verkalkt nicht. Ich habe mir das Alles aber selber so ausgesucht, darf also über diese Arbeit nicht klagen.

Gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder einen Sauerbraten eingelegt. Den gibt es am Samstag bei mir zu essen, Freitagabend wird er gemacht. Am Samstag kommt dann Besuch, um ihn aufzuessen. Zumindest einen Teil davon, denn 2 kg Tafelspitz sind auch für 4 Personen zuviel.

Ein Gedanke zu „zurzeit viel um die Ohren“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert