Nase voll von Corona

Jetzt werde ich allmählich wütend mit dem Corona Affenzirkus. Ich bin seit 12 Tagen positiv ohne irgendwelche Symptome. Hätte ich mich nicht getestet, wüsste ich gar nicht, dass ich Corona habe. Ich habe 2 Tage nichts geschmeckt, das wars dann auch schon gewesen. Angeblich kann man 10 Tage lang ansteckend sein, das ist jetzt alles ums Eck bei mir. Ein Freund wohnt seit Wochen bei mir, er hat nichts. Sein Test ist jeden Tag negativ, meiner positiv. Anstecken werde ich jetzt sicher niemanden mehr können, jetzt artet das Ganze in einen Witz aus. Ich werde morgen Corona für mich als beendet ansehen, jetzt ist es dann wirklich gut. Gestern Abend haben wir einen Sauerkraut Auflauf gemacht, heute kommt Besuch und wir machen Königin Pasteten. Ich sitze doch nicht untätig hier herum und warte nur auf einen negativen Test. Heute Abend machen wir anstandshalber nochmal einen Test bei mir, der ist bestimmt noch immer positiv…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert