Corona eingefangen

Jetzt hat mich Corona tatsächlich doch noch erwischt, damit habe ich wirklich nicht mehr gerechnet. Seit es Corona gibt, bin ich davon verschont geblieben, jetzt habe ich es zum ersten Mal. Am Mittwoch ist es losgegangen, müde und körperlich richtig schlapp. Fazit war, dass ich 2 Tage durchgehend im Bett verbracht habe, dann haben die Erdbeeren nach nichts mehr geschmeckt und Schokolade war bitter ohne Ende. Klar, jetzt war der Coronatest auch positiv. Das ärgert mich sehr, jetzt kann ich meine Mutter im Krankenhaus nicht mehr besuchen, aber ich kann ja nicht die Seuche mitbringen… Ich hoffe jetzt nur, dass mein Test schnell wieder negativ ist. Ich bin aus dem Grund zuversichtlich, weil die ganze Sache bei mir sehr zügig gelaufen ist. Seit Freitag sitze ich wieder im Rolli und merke keine körperlichen Einschränkungen mehr. Seit gestern schmecke ich wieder ganz normal und es ist alles wie vorher. Eine Erkältung hatte mich schon mehr niedergesteckt als Corona. Da hatte ich wirklich mit Schlimmerem gerechnet, aber gut so. Ach ja, ein Freund wohnt gerade bei mir und wir sind also jeden Tag zusammen, er hat nichts. Obwohl er nicht immer eine FFP2 Maske trägt, bekommt er kein Corona. Wir testen uns beide täglich, nichts. Da weiß ich auch nicht mehr, was ich jetzt von der Corona Geschichte halten soll. Vielleicht spielen ja doch die 4 Impfungen auch mit eine Rolle.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert