Kirbe in Riedenberg

Am Sonntag war hier im Ort Kirbe gewesen. Da die Feuerwehr dabei auch mithilft und den Pommesstand betreibt, war ich auch anwesend. Ich hatte dort keine Aufgabe und war wie die meisten Feuerwehrkameraden eben anwesend. Also zum Mittagessen 😉

Um 11 Uhr war ich vor Ort und habe den Helfern lediglich die Funktionsweise der Kassen erklärt. Die kenne ich nämlich, da wir am Feuerwehrfest jedes Jahr die gleichen Kassen haben. Meine Aufgabe hat sich also auf 10 Minuten beschränkt. Habe dann gleich bei Beginn der Kirbe die Pommes getestet und einen Sekt getrunken. Von meiner Amselgruppe ist niemand gekommen, obwohl die Kirbe für Rollifahrer perfekt ist. Da auch das Gebäude der Kirchengemeinde geenutzt wird, gibt es dort ein Rolli WC. Naja egal. Das Wetter war wie im Sommer, trotzdem war es nicht überfüllt. Ich bin hauptsächlich zwischen Sektbar, Pommesstand und Salattheke gependelt. Die wichtigsten Stände an diesem Tag, in meinen Augen jedenfalls. Nach einigen Sekt, Pommes und Salatteller, bin ich am frühen Abend nach Hause gegangen. Ein wirklich schöner Tag.

Heute war ich in der Tagesklinik im Klinikum Stuttgart gewesen. Neurologische Voruntersuchung, Blutbild usw… am Dienstag startet meine dritte Ocrelizumab Runde. Es ist alles unverändert und der Infusion nächster Woche steht nichts im Weg. Stand heute jedenfalls, falls sich an meinem Blutbild nichts ändert. Denke ich aber nicht, wäre sonst das erste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert