viel zu heiß heute

gerade haben mich meine Eltern wieder nach Stuttgart zurück gebracht. Die Hitze ist wirklich übel, habe nur mit Mühe meine 3 Stufen im Treppenhaus geschafft. Wenn mir mein Vater nicht geholfen hätte (Füße anheben), keine Chance. Ist einfach zu heiß das Wetter. Am Wochenende werden wir wohl zu Hause bleiben. Bei so einer Hitze komme ich gar nicht vorwärts. Wenn es nicht 10 Grad abkühlt, dann fällt auch der Besuch bei meinem Lieblings-Italiener aus am Wochenende. Bin schon mal mit dem Rollstuhl vor der Türe gesessen und nicht mehr rein gekommen.

Wird Zeit, dass ich für solche Fälle endlich einen Treppenlift bekomme. Auch wenn es nur 3 Stufen sind.

2 Gedanken zu „viel zu heiß heute“

  1. Hallo Andreas,
    das kann ich mir vorstellen daß Du bei der Hitze noch mehr Probleme hast. Laut Wetterbericht soll es evtl. erst am kommenden Montag ab Mitternacht und am Dienstag durch vereinzelte Gewitter etwas abkühlen. Auf ca. 20 – 22 °C. Es geht dann wieder hoch und am Samstag wieder zurück auf ca. 19 °C. Irgendwann wird ja der Sommer bei uns auch vorbei sein und dann geht es sicher wieder besser. Gruß Martin

    1. Habe heute bei der Pflegeversicherung angerufen, weil ich einen Zuschuss für den Einbau eines Treppenliftes beantragt hatte. Juhu, alles genehmigt. Jetzt lasse ich einen Treppenlift einbauen, habe schon ein Angebot von einer Firma aus Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert