Normalität kehrt zurück

Endlich läuft alles wieder im normalen Bereich und ich war über das Wochenende zu Hause gewesen. Ich warte zwar noch auf meinen Termin im Klinikum Stuttgart wegen des SBK Katheders, aber mit der jetzigen Lösung habe ich doch etwas arrangiert. Duschen gehen getraue ich noch mit der aktuellen Lösung zwar nicht, aber soweit komme ich klar. Damit ist ja zum Glück eh bald Schluss. Jedenfalls hatte ich jetzt mal wieder ein Wochenende im gewohnten Rahmen. Am Freitag gab es einen Kartoffelgratin und Samstag mal wieder Abendessen vom Italiener. Wir waren zu dritt und haben Essen zum Abholen bestellt. Ich hatte einen Wolfsbarsch im Bierteig mit Grillgemüse und Rosmarinkartoffeln. Ich bin richtig froh, dass ich wieder normal mobil bin und mich problemlos umsetzen kann. Das waren so meine Befürchtungen, da ich ja gute drei Wochen nur ru mgesessen und viel gelegen bin. Das tut wieder wie vorher. Sonst gibt es keine weiteren Neuigkeiten bei mir. Ich bin jedenfalls wieder zurück bei den Lebenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.