Weihnachten vorbei

Jetzt ist Weihnachten vorbei und es geht in den Endspurt. Die Weihnachtszeit habe ich gut überstanden, nach der Ocrevus Infusion am 14. Dezember bin ich direkt zu meiner Mutter gegangen und gleich dort gebliebenen. Da ich mich ja 14 Tage lang nach der Infusion mit allem zurückhalten soll, hätte der Weg zurück in mein Haus keinen Sinn gemacht. Es war ja eh schon die Weihnachtswoche. Jetzt bin ich seit über 2 Wochen hier bei meiner Mutter und es geht morgen zurück nach Stuttgart. Silvester findet, wie die letzten Jahre auch, im kleinen Kreis bei mir zuhause statt. Wir sind insgesamt zu viert und alle 3 mal geimpft, also ein corona-konformer Abend. Es ist Raclette geplant und dafür ist auch schon eingekauft. Nur die frischen Sachen wie Pilze müssen noch besorgt werden. Am Freitag fangen wir nachmittags ganz gemütlich mit den Vorbereitungen an. Zum Glück gibt es wieder kein Feuerwerk zu kaufen, dann bleibt die Sauerei auf der Straße aus. Die Böllerei braucht die Welt nicht. Ich freue mich schon auf einen gemütlichen Abend am Freitag

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.